Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies, wenn Sie unsere Webseiten weiterhin nutzen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Seite über unsere Datenschutzerklärung.
Webcontent-Anzeige

 

Gase als Arzneimittel

Die Messer Group bietet ein umfassendes Produktportfolio und stellt sicher, dass die gelieferten medizinischen Gase hohe Anforderungen an Zuverlässigkeit und Präzision erfüllen. Die Einhaltung der Standards erfolgt durch regelmäßige interne Audits, ein standardisiertes Pharmakovigilanzsystem mit validierten Verfahren und validierte EDV-Systeme. Durch unsere Kompetenz und unser Fachwissen bei medizinischen Gasen ist Messer in der Lage, unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen: medizinische Gase mit einem kompletten Zubehörprogramm, mit höchster Produktqualität und umfassendem Service aus einer Hand - inklusive vollständiger Kontrolle entlang der Wertschöpfungskette und extrem hoher Versorgungssicherheit - für alle medizinischen Fachgebiete, in denen medizinische Gase eingesetzt werden.

Die Qualität von Messer beinhaltet jeden Aspekt von Gas für ein breites Anwendungs- und Anforderungsspektrum in der pharmazeutischen Industrie

In der Medizin spielen Gase eine besonders wichtige Rolle. Sie werden in Notsituationen, als Bestandteil von Therapien oder zu diagnostischen Zwecken eingesetzt und sind dort unverzichtbar. So werden beispielsweise die medizinischen Gase von Messer als Arzneimittel bei Behandlungen wie Herzchirurgie, Anästhesie, Hypoxie usw. eingesetzt. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu unseren Arzneimitteln in unseren lokalen Unternehmen.

Webcontent-Anzeige
Messer Druckluft für Atemzwecke med.

Druckluft für Atemzwecke von Messer Die Messer Group liefert "Druckluft" als Arzneimittel in die folgenden Länder. Für weitere Informationen und Anfragen zum Produkt oder zur Dienstleistung besuchen Sie bitte unsere lokalen Tochtergesellschaften.

Messer Synthetische Luft med.

Die Messer Group liefert "Synthetische Luft" als Arzneimittel in verschiedene Länder. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zum Produkt "Messer Synthetische Luft med." in unseren lokalen Niederlassungen.

Messer Kohlendioxid

Die Messer Group liefert Kohlendioxid als Arzneimittel in die europäischen Länder. Bezüglich des Produkts oder anderer medizinischer Dienstleistungen in Ihrer Region besuchen Sie bitte die Website der Messer Tochtergesellschaften in den folgenden europäischen Ländern, die unten aufgeführt sind.

 

Die Messer Group bietet in verschiedenen Ländern auch Kohlendioxid als Medizinprodukt an. Bitte besuchen Sie unsere Seite für Medizinprodukte.

Messer Stickstoffmonoxid 800 ppm (V/V)

Die Messer Gruppe liefert "Stickstoffmonoxid" als Arzneimittel in die folgenden Länder. Wenn Sie sich für das Produkt "Messer Stickstoffmonoxid 800 ppm (V/V)" für Ihr Unternehmen interessieren, besuchen Sie bitte die Website unsere Tochtergesellschaft in Ihrer Region.

We use cookies to personalize content, provide social media features and analyze traffic to our site. You give your consent to the use of cookies if you continue to use our websites. For more information, please read the page about our privacy policy.
Web Content Display

 

Medicinal Products

Messer Group offers a comprehensive product portfolio and ensures that the medical gas supply meets high standards of reliability and precision. The standards are met through regular internal audits, a standardised pharmacovigilance system with validated procedures and validated computerised systems. Through the competence and expertise in medical gases, Messer is able to offer customers exactly what they need: medical gases with a full range of accessories, with the highest possible product quality and comprehensive service all from a single source - including complete control throughout the value chain and extremely high supply reliability – for all medical specialties where medical gases are used.

Messer–quality contains every aspect of gas for an wide range of applications and requirements in pharmaceutical industry

In medicine, gases play an essential role. They are used – and are indispensable – in emergency situations, as a constituent of therapies, or for diagnostic purposes. For instance, Messer medical gases as medicinal products are used in treatments such as heart surgery, anaesthesia, hypoxia, etc. Below, you can find more information regarding our medicinal products in our local businesses.

Web Content Display
Air Compressed Medicinal MESSER

Messer Group supplies „Air Compressed“ as a medicinal product in the countries below. For any further inquiries and information concerning the product or service, please visit our local subsidiaries.

 

Air Synthetic Medicinal MESSER

Messer Group supplies „Air Synthetic“ as a medicinal product in various countries. Below you can find more information regarding the product “Air Synthetic Medicinal MESSER” in our local businesses.

Carbon Dioxide MESSER

Messer Group supplies „Carbon Dioxide“ as a medicinal product in the following European countries. Regarding the product or other medical services in your region, please visit Messer affiliates stated below.

 

Messer Group also offers “Carbon Dioxide MESSER” as a medical device in various countries. Please visit our Medical Gases page.

Nitric Oxide MESSER 800 ppm (V/V)

Messer Group supplies „Nitric Oxide“ as a medicinal product in the countries below. If you are interested in the product   “Nitric Oxide MESSER 800 ppm (V/V)” for your business, please visit our subsidiary company in your region.