Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies, wenn Sie unsere Webseiten weiterhin nutzen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Seite über unsere Datenschutzerklärung.
Webcontent-Anzeige

Verbände

 

Der Bereich der Medizin befindet sich in einem ständigen Wandel. Wenn medizinische Gase für medizinische Einrichtungen und Therapien von entscheidender Bedeutung sind, trägt der Hersteller die Hauptverantwortung für seine Kunden und die Patienten. Messer ist sich dieser Verantwortung mehr als bewusst; darüber hinaus stellt Messer sicher, dass die Lieferung den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Medikamenten entspricht.

Messer Group ist deshalb als nachhaltiger Medizingaslieferant Teil verschiedener Verbände der Pharmaindustrie, um mit den neuesten Entwicklungen und wissenschaftlichen Durchbrüchen in dieser Branche Schritt zu halten.

 

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. B.A.H. - beraten, analysieren, handeln

We use cookies to personalize content, provide social media features and analyze traffic to our site. You give your consent to the use of cookies if you continue to use our websites. For more information, please read the page about our privacy policy.
Web Content Display

Associations

 

The field of medicine is in a state of constant change. When Medical gases are of vital importance for medical facilities and medical therapies, the manufacturer bears the major responsibility for their customers as well as the patients. Messer is more than aware of this responsibility and ensures the supply meets the highest quality and safety standards of medicines.

Therefore, as a sustainable medical gas supplier, Messer Group is part of various associations in the pharmaceutical and medical gases industries in order to keep up with the newest developments and scientific breakthroughs in this industry

 

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. B.A.H. - beraten, analysieren, handeln